Veranstaltungen

Veranstaltungs-Highlight

Workshop: „Nicht nur dabei, sondern voraus!“

mit dem Entrepreneurship Hub und dem Startup Deep5

Thema: Automatisiere den Erfolg – KI als dein Co-Founder.

Lerne vom Startup Deep5, wie KI auch Bestandteil deines Geschäftsmodells werden kann und erarbeite unter professioneller Anleitung in unserem Workshop erste Ansätze für eine Unternehmensgründung. 

Sei nicht nur dabei, wenn sich die Welt verändert, sondern sei dem Wandel voraus! 

Datum & Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Bürgersaal des Jacobson-Hauses, Jacobsonplatz 1, 38723 Seesen

April 2024

Samstag

27

Workshop: „Nicht nur dabei, sondern voraus!“

mit dem Entrepreneurship Hub der TU Braunschweig

Thema: Automatisiere den Erfolg – KI als dein Co-Founder.

Lerne vom Startup Deep5, wie KI auch Bestandteil deines Geschäftsmodells werden kann und erarbeite unter professioneller Anleitung in unserem Workshop erste Ansätze für eine Unternehmensgründung. 

Sei nicht nur dabei, wenn sich die Welt verändert, sondern sei dem Wandel voraus! 

Datum & Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Bürgersaal des Jacobson-Hauses, Jacobsonplatz 1, 38723 Seesen

Mai 2024

Freitag

03

Seesener Unternehmerfrühstück

in der NewKammer Seesen

Thema: Chancen und Möglichkeiten bei der Unternehmensnachfolge.

der Bürgermeister und die Wirtschaftsförderung der Stadt Seesen möchten Sie herzlich zum kommenden Unternehmerfrühstück einladen. Dieses Mal freuen wir uns, Herrn Thomas Kausch von der Allianz für die Region als Referenten zum Thema Unternehmensnachfolge begrüßen zu dürfen.

Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024 von 9:00 bis 10:30 Uhr
Ort: NewKammer Seesen, Poststraße 14, 38723 Seesen