#MehrHerzenfuerInstagram

Instagram-Business-Workshop mit Julia Kasten und Maren Woltmann

Du hast schon einmal von Instagram gehört, dich aber noch nie damit beschäftigt? Du kennst die „Basics“, weißt aber nicht, welche Möglichkeiten dir die Plattform als Unternehmerin oder Unternehmer bieten kann?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – lass uns gemeinsam für mehr Herzen auf deinem Instagram-Profil sorgen!

Am Donnerstag, den 24.11.2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr findet der erste Instagram-Business-Workshop in der NewKammer Seesen statt.

Dabei begleiten wir dich auf dem Weg zu deinem eigenen Business-Account bei Instagram, geben dir hilfreiche Tipps rund um die Plattform und beantworten im Anschluss gezielt deine Fragen.

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 24.11.2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: NewKammer Seesen, Poststraße 14, 38723 Seesen

Hinweis: Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein Imbiss und Getränke werden bereitgestellt.