Startup Spotlight

mit dem Entrepreneurship Hub

Thema: Finanzierung im Fokus

Hast du eine Geschäftsidee und träumst davon, dein eigenes Unternehmen zu gründen, bist aber unsicher, wie du die notwendige Finanzierung sicherstellen kannst? Wir haben die perfekte Veranstaltung für dich: „Startup Spotlight: Finanzierung im Fokus“. Dieses Event richtet sich speziell an Gründende, die den Sprung wagen und ihre Visionen verwirklichen wollen.

Wir bringen mit Klaus Lange einen erfahrenen Business Angel von BANSON e.V. auf die Bühne, um all deine Fragen zur Startup-Finanzierung zu beantworten. Von den Grundlagen der Finanzierung bis hin zu den Insider-Tipps, wie du Investoren für dich gewinnen kannst, decken wir alles ab, was du wissen musst:

– Wie finanziere ich mein Startup? Lerne verschiedene Finanzierungsmodelle kennen und finde heraus, welches am besten zu deinem Geschäft passt.

– Was ist Investoren wichtig? Verstehe die Perspektive der Investoren und lerne, wie du dein Startup so präsentierst, dass es für sie attraktiv wird.

– Wie überzeuge ich Investoren? Erhalte wertvolle Tipps, um in Pitch-Präsentationen zu glänzen.

 Diese Veranstaltung ist deine Chance, direkt von den Experten zu lernen und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Egal, ob du gerade erst am Anfang stehst oder schon erste Schritte gemacht hast – „Startup Spotlight: Finanzierung im Fokus“ bietet dir einmalige Insights für deinen Erfolg.

Wir freuen uns darauf, dich am 21.03.2024 um 17:00 Uhr in der NewKammer zu begrüßen und gemeinsam den Grundstein für deinen Erfolg zu legen. Sei dabei und mach den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft!

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 21.03.2024 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: NewKammer Seesen, Poststraße 14, 38723 Seesen und online.