Nacht des Scheiterns

In der NewKammer

Gefloppte Unternehmensgründungen, havarierte Projekte und sonstige Katastrophen auf der Arbeit: Wir möchten das Jahresende noch einmal nutzen, um mit euch über das Scheitern zu sprechen und gemeinsam aus vergangenen Fehlern zu lernen!

Daher treffen wir uns in geselliger Runde mit dem Wirtschaftskreis Seesen sowie dem Entrepreneurship Hub der TU Braunschweig und der Ostfalia Hochschule zur dritten „Nacht des Scheiterns“ in der NewKammer, um gemeinsam über berufliche Fehlschläge zu philosophieren.

Dabei soll der Humor nicht zu kurz kommen, denn bei der Nacht des Scheiterns geht es keineswegs darum, sich von den eigenen Missgeschicken herunterziehen zu lassen. Es geht vielmehr um die Einsicht, dass Rückschläge zur Karriere und zum Leben dazugehören und dass aus jedem Scheitern letztendlich auch etwas Neues und Großartiges entstehen kann.

Alle, die sich gerne von den Fehlern anderer inspirieren lassen oder sogar selber etwas „Dampf ablassen“ möchten, sind willkommen! Es wird gewiss niemand verurteilt. smile

Datum & Uhrzeit: Mittwoch, 19.12.2023 von 17:30 bis 19:00 Uhr
Ort: NewKammer Seesen, Poststraße 14, 38723 Seesen

Hinweis: Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein Imbiss und Getränke werden bereitgestellt.