Betriebsnachbarschaften Seesen

Datum: 14.07.2021

Liebe Coworking-Community,
Liebe Coworking-Interessierte,

wir konnten zum ersten eine Präsenzveranstaltung in unserem Coworking Space durchführen!

Gemeinsam mit der „Allianz für die Region“ fand das zweite Nachbarschaftstreffen der Betriebsnachbarschaften Seesen in unserem Coworking Space statt. Thema des war die Bedeutung von Achtsamkeit bei Führungsaufgaben sowie ein gemeinsamer Austausch. Ein wichtiger Diskussionspunkt waren die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sich die Seesener Unternehmerinnen und Unternehmer konfrontiert sehen.

Begleitet wurde der Abend von einem interessanten Impuls der Choachin Susanne Winkler. Zusätzlich gab es einen Kurzvortrag über das Potential von Coworking im ländlichen Raum und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten in der NewKammer Seesen.