Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die NewKammer Seesen:

26.01.2021

Unser Stand auf den SNIC Innovationstagen am 26. und 27.01.2021

Liebe Coworking-Community, liebe Coworking-Interessierte,

die NewKammer Seesen ist mit einem eigenen Stand bei den SNIC Innovationstagen vertreten. Diese virtuelle Messe setzt einen besonderen Fokus auf die Themenbereiche Innovation und Kooperation. Dem Schwerpunkt "Gründung & Coworking" wird dabei eine ganze Messehalle gewidmet.

Wenn ihr wissen wollt, was in der Region Südniedersachsen in Sachen Start-Ups, Innovation und Coworking passiert, dann schaut doch einfach mal vorbei. Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos. Vergesst allerdings nicht, uns auf der Messe zu besuchen! Wir sind am 26.01.2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr an unserem Stand live für euch vor Ort.

Die kostenfreie Anmeldung für die Messe findet ihr hier.

25.01.2021

Teileröffnung der NewKammer Seesen am 01.02.2021

Liebe Coworking-Community, liebe Coworking-Interessierte,

die Sicherheit aller Nutzerinnen und Nutzer hat in der NewKammer Seesen höchste Priorität. Um die sichere Nutzung des Coworking Space gewährleisten zu können, haben wir ein angepasstes Hygiene- und Nutzungskonzept für die Dauer der Corona-Pandemie erarbeitet.

Unter strenger Berücksichtigung dieser Maßnahmen startet die NewKammer Seesen am 01.02.2021 mit einer Teileröffnung:

Der Zugang zur NewKammer Seesen bleibt, bis auf Weiteres, ausschließlich den Mieterinnen und Mietern eines festen Schreibtisches vorbehalten. Zusätzlich wird lediglich ein fester Schreibtisch pro abgetrenntem Büroraum vergeben.

Der offene Gemeinschaftsbereich der NewKammer Seesen bleibt vorerst geschlossen. Die flexiblen Arbeitsplätze dürfen nicht genutzt werden.

Das angepasste Hygiene- und Nutzungskonzept findet ihr hier.